Unterwegs mit Nanette und Sascha im Standesamt Uelzen, am Schloss Holdenstedt und am Rauchhaus Oldenstedt.

Wow! Eine echte Tour mit dem Brautpaar. Die beiden haben wirklich alles mitgemacht.

Keine Rücksicht auf Verluste, bzw. keine Angst vor Brautkleidbeschmutzung.

Und es hat sich gelohnt. Wunderschöne Fotos, obwohl das Wetter heute nicht dem Wunschwetter einer Braut gleichkam.

Aber die tollen Kulissen haben das eher trübe Wetter mehr als ausgeglichen. Schaut selbst….

Eine Besonderheit bei der Hochzeit von Nanette & Sascha war mit Sicherheit die Kleidungs-Kombination Schwarz-Weiß.

Nicht besonders? Nun, die Braut in Schwarz, der Bräutigam in Weiß. Ich habe das heute zum ersten Mal erlebt.

Und es stand den Beiden wunderbar.

Liebe Nanette, lieber Sascha, habt Dank für einen wunderschönen Tag mit Euch!